Das sagt die Presse über Sissy Staudinger

 

Pressestimmen:

Vom Geist der Weihnacht

 

 

 

DaCapo - Das Magazin Nr. 67 - Feb./März 2012

 

"Vom Geist der Weihnacht" verzaubert das Publikum

 

"…Ein großes Lob gilt Sissy Staudinger, die nach 2003 in Oberhausen erneut im Musical mitwirkte. Dank ihr entwickelte sich auch diesmal wieder "Nur eine Kleinigkeit" zum Showstopper des Abends…."

 

 

Bericht über "Vom Geist der Weihnacht" in der hr-Hessenschau am 23.12.2011

 

>>> http://www.hr-online.de

 

 

ECHO-Online - 23. Dezember 2011

 

„Der Geist der Weihnacht“ in Frankfurt

 

"… Dass Mrs. Fezziwig (Sissy Staudinger) da ganz ohne Musik einen Rap über das Essen anstimmt, ist eine schöne Überraschung und erntet begeisterten Applaus… "

 

 

Frankfurter Rundschau - 23.Dezember 2011

 

Ganz schön gemein

 

"… Wobei ihr (Doris Limbarth) – ähnlich wie dem Komponisten Steffan  – die bizarren Momente am besten gelingen: etwa der hedonistische Küchen-Rap von  Mrs. Fezziwig (Sissy Staudinger)…. "

 

 

op-online - 23.12.2011

http://www.op-online.de

 

Ohne Engel geht es nicht

 

"… Aus dem solide professionellen Ensemble ragt Sissy Staudinger als dralle, lustige Mrs. Fezziwig heraus. Ihr A-Cappella-Rap „Nur eine Kleinigkeit“, von Klatschen und Steppen begleitet, ist musikalisch die originellste Nummer…."

 

 

MCB-Musicaljournalismus - online - 03.12.2011

http://www.musicalfotojournalismus.de

 

Egal, ob man Weihnachten nun mag oder nicht,

das Musical "Vom Geist der Weihnacht" wird man lieben.

 

"…Wen ich nun noch ganz besonders hervorheben möchte ist Sissy Staudinger. Sie brachte die Figuren der Mrs. Fezziweg und Mrs. Shellcock auf die Bühne. Schon sie zu sehen würde lohnen in dieses Musical zu gehen. Eine unglaubliche Leistung in allen Bereichen. Fantastisch…."

 

 

merkur-online - 25.11.2011

http://www.merkur-online.de

 

Ketten und Glamour beim Geist der Weihnacht

 

"…. Gemäß dem Credo der Geschichte, Milde walten zu lassen, bleibt auch das Publikum wohlgesinnt. Es lässt sich mit Freuden aus der Lethargie reißen, wenn die glamourösen Geister zur Lichtshow mit ihren Ketten rasseln. Fetzig auch der A-cappella-Rap von Mrs. Fezziwig (Sissy Staudinger). Der ehemalige „No Angel“ Sandy Mölling alias Bella und Engel dagegen kann zwar stimmlich überzeugen, der Wuchtbrumme Staudinger darstellerisch aber nicht das Wasser reichen….. "

 

 

Allgäuer Zeitung - Kultur - 23.11.2011

 

Hinreißend

 

"…. Eine revuereife Show bot Sissy Staudinger als Mrs. Fezziwig…."

 

 

Allgäuer Zeitung - online - 22.11.2011

>> http://www.all-in.de

 

1200 Besucher beim Musical „Vom Geist der Weihnacht“ im Festspielhaus Füssen begeistert - Gänsehaut im Festspielhaus

 

"….Sissy Staudinger schlüpfte in die Rolle der quirligen Mrs Fezziwig und begeisterte mit ihrem Rap über die Güte ihrer Kochrezepte selbst junge Zuhörer, wie zum Beispiel, die kleine Rebecca, …, die diese köstliche Szene eindeutig favorisierte…."

 

 

 

 

>>> zurück zu “Pressestimmen Sissy Staudinger” <<<